Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.date.accessioned2021-01-28T11:42:13Z-
dc.date.available2021-01-28T11:42:13Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.issn1662-3347de_CH
dc.identifier.issn2297-7996de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21471-
dc.description.abstractOnline-Bewertungen reichen für Marketingentscheide nicht aus. Dafür braucht es die richtigen Befragungstools. Oder noch besser eine Kombination aus beidem.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHotelleriesuissede_CH
dc.relation.ispartofhtr hotel revuede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleOnline-Feedback ist nur halbe Wahrheitde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue6de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start8de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2020de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Müller, S. (2020). Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit. htr hotel revue, 2020(6), 8.
Müller, S. (2020) ‘Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit’, htr hotel revue, 2020(6), p. 8.
S. Müller, “Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit,” htr hotel revue, vol. 2020, no. 6, p. 8, 2020.
MÜLLER, Steffen, 2020. Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit. htr hotel revue. 2020. Bd. 2020, Nr. 6, S. 8
Müller, Steffen. 2020. “Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit.” htr hotel revue 2020 (6): 8.
Müller, Steffen. “Online-Feedback ist nur halbe Wahrheit.” htr hotel revue, vol. 2020, no. 6, 2020, p. 8.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.