Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDiller, Hermann-
dc.contributor.authorBeinert, Markus-
dc.contributor.authorIvens, Björn-
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.date.accessioned2021-01-28T10:21:18Z-
dc.date.available2021-01-28T10:21:18Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.isbn978-3-17-034892-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21443-
dc.description.abstractMit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in nahezu allen Wirtschaftsbereichen für den Markt- und Unternehmenserfolg noch weiter gewachsen. Die Pricing-Instrumente und die Spielregeln sowie die Einsatzbedingungen dieser Instrumente sind dabei im Vergleich zur herkömmlichen Preispolitik neu und erfordern planvolle Vorbereitung und Entscheidung. Dieses Standardwerk behandelt die Pricing-Prozesse und -Instrumente aus einer managementbezogenen Perspektive. Es stellt sowohl die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen als auch praktisch anwendbare Pricing-Tools dar. Der Aufbau und Einsatz von Pricing-Know-how, der effektive und effiziente Einsatz der Pricing-Instrumente einschließlich des Behavioral Pricing werden ebenso behandelt wie das Preis-Controlling und der Aufbau einer wirksamen Pricing-Infrastruktur.de_CH
dc.format.extent572de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKohlhammerde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titlePricing : Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitikde_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.edition5., überarbeitete Auflagede_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Diller, H., Beinert, M., Ivens, B., & Müller, S. (2020). Pricing : Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik (5., überarbeitete Auflage). Kohlhammer.
Diller, H. et al. (2020) Pricing : Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik. 5., überarbeitete Auflage. Stuttgart: Kohlhammer.
H. Diller, M. Beinert, B. Ivens, and S. Müller, Pricing : Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik, 5., überarbeitete Auflage. Stuttgart: Kohlhammer, 2020.
DILLER, Hermann, Markus BEINERT, Björn IVENS und Steffen MÜLLER, 2020. Pricing : Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik. 5., überarbeitete Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-034892-9
Diller, Hermann, Markus Beinert, Björn Ivens, and Steffen Müller. 2020. Pricing : Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik. 5., überarbeitete Auflage. Stuttgart: Kohlhammer.
Diller, Hermann, et al. Pricing : Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik. 5., überarbeitete Auflage, Kohlhammer, 2020.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.