Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Neue Inhalte und Perspektiven in der Ausbildung von DaF/DaZ-Lehrpersonen : Kompetenzen für die berufsspezifische Sprachförderung und das digitale Lehren
Autor/-in: Konstantinidou, Triantafyllia Liana
Stadler Gamsa, Ursula
Winkler, Oliver
et. al: No
Erschienen in: IDV Magazin
Heft: 98
Seite(n): 58
Seiten bis: 65
Erscheinungsdatum: Dez-2020
Verlag / Hrsg. Institution: IDV
ISSN: 1431-5181
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://idvnetz.org/wp-content/uploads/2020/12/idv-magazin-dezember-2020.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21164
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Konstantinidou, T. L., Stadler Gamsa, U., & Winkler, O. (2020). Neue Inhalte und Perspektiven in der Ausbildung von DaF/DaZ-Lehrpersonen : Kompetenzen für die berufsspezifische Sprachförderung und das digitale Lehren. IDV Magazin, 98, 58–65. https://idvnetz.org/wp-content/uploads/2020/12/idv-magazin-dezember-2020.pdf
Konstantinidou, T.L., Stadler Gamsa, U. and Winkler, O. (2020) ‘Neue Inhalte und Perspektiven in der Ausbildung von DaF/DaZ-Lehrpersonen : Kompetenzen für die berufsspezifische Sprachförderung und das digitale Lehren’, IDV Magazin, (98), pp. 58–65. Available at: https://idvnetz.org/wp-content/uploads/2020/12/idv-magazin-dezember-2020.pdf.
T. L. Konstantinidou, U. Stadler Gamsa, and O. Winkler, “Neue Inhalte und Perspektiven in der Ausbildung von DaF/DaZ-Lehrpersonen : Kompetenzen für die berufsspezifische Sprachförderung und das digitale Lehren,” IDV Magazin, no. 98, pp. 58–65, Dec. 2020, [Online]. Available: https://idvnetz.org/wp-content/uploads/2020/12/idv-magazin-dezember-2020.pdf
KONSTANTINIDOU, Triantafyllia Liana, Ursula STADLER GAMSA und Oliver WINKLER, 2020. Neue Inhalte und Perspektiven in der Ausbildung von DaF/DaZ-Lehrpersonen : Kompetenzen für die berufsspezifische Sprachförderung und das digitale Lehren. IDV Magazin [online]. Dezember 2020. Nr. 98, S. 58–65. Verfügbar unter: https://idvnetz.org/wp-content/uploads/2020/12/idv-magazin-dezember-2020.pdf
Konstantinidou, Triantafyllia Liana, Ursula Stadler Gamsa, and Oliver Winkler. 2020. “Neue Inhalte und Perspektiven in der Ausbildung von DaF/DaZ-Lehrpersonen : Kompetenzen für die berufsspezifische Sprachförderung und das digitale Lehren.” IDV Magazin, no. 98 (December): 58–65. https://idvnetz.org/wp-content/uploads/2020/12/idv-magazin-dezember-2020.pdf.
Konstantinidou, Triantafyllia Liana, et al. “Neue Inhalte und Perspektiven in der Ausbildung von DaF/DaZ-Lehrpersonen : Kompetenzen für die berufsspezifische Sprachförderung und das digitale Lehren.” IDV Magazin, no. 98, Dec. 2020, pp. 58–65, https://idvnetz.org/wp-content/uploads/2020/12/idv-magazin-dezember-2020.pdf.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.