Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Niederhäuser, Markus | - |
dc.contributor.author | Rosenberger Staub, Nicole | - |
dc.date.accessioned | 2020-08-31T08:52:48Z | - |
dc.date.available | 2020-08-31T08:52:48Z | - |
dc.date.issued | 2020 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8487-6372-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20429 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Nomos | de_CH |
dc.relation.ispartof | Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Unternehmenskommuniktion | de_CH |
dc.subject | Corporate Communication | de_CH |
dc.subject | Unternehmensidentität | de_CH |
dc.subject | Reputation | de_CH |
dc.subject | Kommunikationsmanagement | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.4: Leitendes Management | de_CH |
dc.title | Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Baden-Baden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 330 | de_CH |
zhaw.pages.start | 319 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Holenweger, Michael | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Organisationskommunikation Management | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Niederhäuser, M., & Rosenberger Staub, N. (2020). Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten. In M. Holenweger (ed.), Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation (pp. 319–330). Nomos.
Niederhäuser, M. and Rosenberger Staub, N. (2020) ‘Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten’, in M. Holenweger (ed.) Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation. Baden-Baden: Nomos, pp. 319–330.
M. Niederhäuser and N. Rosenberger Staub, “Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten,” in Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, M. Holenweger, Ed. Baden-Baden: Nomos, 2020, pp. 319–330.
NIEDERHÄUSER, Markus und Nicole ROSENBERGER STAUB, 2020. Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten. In: Michael HOLENWEGER (Hrsg.), Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation. Baden-Baden: Nomos. S. 319–330. ISBN 978-3-8487-6372-6
Niederhäuser, Markus, and Nicole Rosenberger Staub. 2020. “Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten.” In Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, edited by Michael Holenweger, 319–30. Baden-Baden: Nomos.
Niederhäuser, Markus, and Nicole Rosenberger Staub. “Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten.” Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, edited by Michael Holenweger, Nomos, 2020, pp. 319–30.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.