Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorNiederhäuser, Markus-
dc.contributor.authorRosenberger Staub, Nicole-
dc.date.accessioned2020-08-31T08:52:48Z-
dc.date.available2020-08-31T08:52:48Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.isbn978-3-8487-6372-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20429-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNomosde_CH
dc.relation.ispartofAnwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectUnternehmenskommuniktionde_CH
dc.subjectCorporate Communicationde_CH
dc.subjectUnternehmensidentitätde_CH
dc.subjectReputationde_CH
dc.subjectKommunikationsmanagementde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleStrategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichtende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeBaden-Badende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end330de_CH
zhaw.pages.start319de_CH
zhaw.parentwork.editorHolenweger, Michael-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Managementde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Niederhäuser, M., & Rosenberger Staub, N. (2020). Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten. In M. Holenweger (ed.), Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation (pp. 319–330). Nomos.
Niederhäuser, M. and Rosenberger Staub, N. (2020) ‘Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten’, in M. Holenweger (ed.) Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation. Baden-Baden: Nomos, pp. 319–330.
M. Niederhäuser and N. Rosenberger Staub, “Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten,” in Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, M. Holenweger, Ed. Baden-Baden: Nomos, 2020, pp. 319–330.
NIEDERHÄUSER, Markus und Nicole ROSENBERGER STAUB, 2020. Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten. In: Michael HOLENWEGER (Hrsg.), Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation. Baden-Baden: Nomos. S. 319–330. ISBN 978-3-8487-6372-6
Niederhäuser, Markus, and Nicole Rosenberger Staub. 2020. “Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten.” In Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, edited by Michael Holenweger, 319–30. Baden-Baden: Nomos.
Niederhäuser, Markus, and Nicole Rosenberger Staub. “Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten.” Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, edited by Michael Holenweger, Nomos, 2020, pp. 319–30.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.