Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten
Autor/-in: Niederhäuser, Markus
Rosenberger Staub, Nicole
et. al: No
Erschienen in: Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Holenweger, Michael
Seiten: 319
Seiten bis: 330
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag / Hrsg. Institution: Nomos
Verlag / Hrsg. Institution: Baden-Baden
ISBN: 978-3-8487-6372-6
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Unternehmenskommuniktion; Corporate Communication; Unternehmensidentität; Reputation; Kommunikationsmanagement
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20429
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.