Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Ergebnisse zur Erhebung 2004/2005 : zum Berufseinstieg von jungen Erwachsenen
Autor/-in: Stoll, François
Vannotti, Marco
Schreiber, Marc
Erschienen in: Werkstattbericht 2006/2007
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: ch-x
Seite(n): 12
Seiten bis: 15
Erscheinungsdatum: 2007
Reihe: Werkstattberichte der ch-x
Reihenzählung: 2006/2007
Verlag / Hrsg. Institution: BBL
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 331: Arbeitsökonomie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2030
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stoll, F., Vannotti, M., & Schreiber, M. (2007). Ergebnisse zur Erhebung 2004/2005 : zum Berufseinstieg von jungen Erwachsenen. In ch-x (ed.), Werkstattbericht 2006/2007 (pp. 12–15). BBL.
Stoll, F., Vannotti, M. and Schreiber, M. (2007) ‘Ergebnisse zur Erhebung 2004/2005 : zum Berufseinstieg von jungen Erwachsenen’, in ch-x (ed.) Werkstattbericht 2006/2007. Bern: BBL, pp. 12–15.
F. Stoll, M. Vannotti, and M. Schreiber, “Ergebnisse zur Erhebung 2004/2005 : zum Berufseinstieg von jungen Erwachsenen,” in Werkstattbericht 2006/2007, ch-x, Ed. Bern: BBL, 2007, pp. 12–15.
STOLL, François, Marco VANNOTTI und Marc SCHREIBER, 2007. Ergebnisse zur Erhebung 2004/2005 : zum Berufseinstieg von jungen Erwachsenen. In: ch-x (Hrsg.), Werkstattbericht 2006/2007. Bern: BBL. S. 12–15
Stoll, François, Marco Vannotti, and Marc Schreiber. 2007. “Ergebnisse zur Erhebung 2004/2005 : zum Berufseinstieg von jungen Erwachsenen.” In Werkstattbericht 2006/2007, edited by ch-x, 12–15. Bern: BBL.
Stoll, François, et al. “Ergebnisse zur Erhebung 2004/2005 : zum Berufseinstieg von jungen Erwachsenen.” Werkstattbericht 2006/2007, edited by ch-x, BBL, 2007, pp. 12–15.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.