Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Heinrich, Peter | - |
dc.contributor.author | Giesbrecht, Tobias | - |
dc.contributor.author | Kilic, Mehmet | - |
dc.contributor.author | Schwabe, Gerhard | - |
dc.date.accessioned | 2020-06-08T08:14:56Z | - |
dc.date.available | 2020-06-08T08:14:56Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-88579-601-5 | de_CH |
dc.identifier.issn | 1617-5468 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20130 | - |
dc.description.abstract | In Beratungssituationen, besonders in komplexen Domänen, wie beispielsweise der Finanzbranche, ist ein effektiver Wissenstransfer vom Dienstleister zum Kunden heute zwingend notwendig. Bis heute wird dieser Wissensaustausch aber weder strukturiert forciert, noch durch die heute eingesetzten (IT)-Tools unterstützt. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Gesellschaft für Informatik | de_CH |
dc.relation.ispartof | DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Lecture Notes in Informatics | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 332.1: Banken | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Situated Learning in Bankenberatungen | de_CH |
dc.type | Konferenz: Paper | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) | de_CH |
zhaw.conference.details | DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik, Hagen, Deutschland, 24.-26. September 2012 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 266 | de_CH |
zhaw.pages.start | 261 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Desel, Jörg | - |
zhaw.parentwork.editor | Haake, Jörg M. | - |
zhaw.parentwork.editor | Spannagel, Christian | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Heinrich, P., Giesbrecht, T., Kilic, M., & Schwabe, G. (2012). Situated Learning in Bankenberatungen [Conference paper]. In J. Desel, J. M. Haake, & C. Spannagel (eds.), DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. (pp. 261–266). Gesellschaft für Informatik.
Heinrich, P. et al. (2012) ‘Situated Learning in Bankenberatungen’, in J. Desel, J.M. Haake, and C. Spannagel (eds) DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. Gesellschaft für Informatik, pp. 261–266.
P. Heinrich, T. Giesbrecht, M. Kilic, and G. Schwabe, “Situated Learning in Bankenberatungen,” in DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., 2012, pp. 261–266.
HEINRICH, Peter, Tobias GIESBRECHT, Mehmet KILIC und Gerhard SCHWABE, 2012. Situated Learning in Bankenberatungen. In: Jörg DESEL, Jörg M. HAAKE und Christian SPANNAGEL (Hrsg.), DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. Conference paper. Gesellschaft für Informatik. 2012. S. 261–266. ISBN 978-3-88579-601-5
Heinrich, Peter, Tobias Giesbrecht, Mehmet Kilic, and Gerhard Schwabe. 2012. “Situated Learning in Bankenberatungen.” Conference paper. In DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., edited by Jörg Desel, Jörg M. Haake, and Christian Spannagel, 261–66. Gesellschaft für Informatik.
Heinrich, Peter, et al. “Situated Learning in Bankenberatungen.” DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., edited by Jörg Desel et al., Gesellschaft für Informatik, 2012, pp. 261–66.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.