Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jul-2013 | Enhancing social skills in troubled youth : the effects of UNESCO Associated School Projects? | Seiger, Christine Pascale; Steinebach, Christoph |
24-Jul-2012 | Enhancing supportive peer interaction : comparing the effects of three different interventions | Steinebach, Christoph; Steinebach, Ursula |
2012 | Peerbeziehungen und Gesundheit im Jugendalter | Steinebach, Christoph; Steinebach, Ursula; Brendtro, Larry K. |
27-May-2009 | Positive Peer Culture - Jugendliche helfen Jugendlichen : Grundlagen, Praxis und Erfahrungen | Steinebach, Christoph |
Jul-2008 | Interpersonal and peer relations in childhood and adolescence | Steinebach, Christoph |
2007 | Leaders and followers : attending to the cohesion and power of team-members | Steinebach, Christoph |
26-Jul-2006 | Leadership and followers : attending to the cohesion and power of the team-members | Steinebach, Christoph |
2006 | Train the Trainee : ein Kommunikationsseminar von Studierenden für Studierende | Scherer, Brigitte; Steinebach, Christoph; Kösler, Edgar |
21-May-2004 | Train the Trainee - ein Kommunikationsseminar von Studierenden für Studierende | Steinebach, Christoph; Scherer, Brigitte; Kösler, Edgar |
2002 | Partizipation von Flüchtlingen | Liebsch, M.; Steinebach, Christoph |
Jul-2001 | Teamsupervision aus Sicht der Entwicklungs- und Organisationspsychologie | Steinebach, Christoph |
2001 | Promoting Participation : Ressourcenaktivierung zur Förderung der gesellschaftlichen Partizipation von bleibeberechtigten Flüchtlingen : Dokumentation eines Projektes gefördert durch die EU-Kommission unter der Haushaltslinie B3-4113 | Liebsch, M.; Argiropoulos, D.; Steinebach, Christoph; Deutscher Caritasverband |
2001 | Supervision: reflecting clinical practice and team development | Steinebach, Christoph |
2000 | Partizipation von bleibeberechtigten Flüchtlingen | Liebsch, M.; Müller-Alarcón, U.; Scharf, B.; Steinebach, Christoph |
Sep-1999 | Teamstrukturen und persönliche Entwicklung | Steinebach, Christoph |