Search


Results 1-15 of 15 (Search time: 0.003 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Couple relationship education : a randomized controlled trial of professional contact and self-directed toolsZemp, Martina; Merz, Corina A.; Nussbeck, Fridtjof W.; Halford, W. Kim; Schär Gmelch, Marcel; Bodenmann, Guy
2015Überblick: Grundbedürfnisse bei Kindern, Jugendlichen und FamilieSchär Gmelch, Marcel; Steinebach, Christoph
15-Oct-2013Identität in der Arbeitswelt : flexibel sein und dennoch Farbe bekennenLippmann, Eric
2013Familien- und InteraktionsproblemeSchär Gmelch, Marcel; Sutter, Sven; Bodenmann, Guy
2013Beratung : Stärkenorientierte GesprächeSteinebach, Christoph
2010The association between daily stress and sexual activityBodenmann, Guy; Atkins, David; Schär Gmelch, Marcel; Poffet, Valérie
2009Belastungen aufgrund familiärer Entwicklungsverläufe : Bewältigungsmöglichkeiten am Beispiel des dyadischen CopingsSchär Gmelch, Marcel; Bodenmann, Guy
Jul-2008Balancing work and relationship : couples coping enhancement training (CCET) in the workplaceSchär Gmelch, Marcel; Bodenmann, Guy; Klink, Thomas
9-Nov-2007Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Potenzial... als Sozialisationsprozess und Grundlage für Integration in soziale SystemeSteinebach, Christoph
4-Jul-2007Eltern Mut machen - Kinder stark machen, aber wie? : neue wissenschaftliche Erkenntnisse für das psychologisch/pädagogische ArbeitsfeldSteinebach, Christoph
2006Beratung und EntwicklungSteinebach, Christoph
2003Medienkompetenz in der Informationsgesellschaft : Selbsteinschätzungen und Ansprüche von Kindern, Eltern und Lehrpersonen im VergleichSüss, Daniel; Rutschmann, Verena; Böhl, Stefan; Merz, Corinna; Basler, Markus; Mosele, Franziska
Jul-2001Teamsupervision aus Sicht der Entwicklungs- und OrganisationspsychologieSteinebach, Christoph
Sep-1999Teamstrukturen und persönliche EntwicklungSteinebach, Christoph
1995Gruppenstrukturanalyse (GRUSA)Steinebach, Christoph
Results 1-15 of 15 (Search time: 0.003 seconds).
  • previous
  • 1
  • next