Search


Results 16-29 of 29 (Search time: 0.037 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
12-Jul-2013Entwicklungs- und Nutzungstrends im Bereich der digitalen Medien und damit verbundene Herausforderungen für den JugendmedienschutzGenner, Sarah; Süss, Daniel; Waller, Gregor; Hipeli Müller, Eveline
2013JAMESfocus 2013 : Mediennutzung und SchulleistungWaller, Gregor; Willemse, Isabel; Genner, Sarah; Süss, Daniel
2013JAMESfocus 2013 : die Rolle von Medien in der Eltern-Kind-BeziehungWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Genner, Sarah; Süss, Daniel
2013JAMESfocus 2013 : Wirksamkeit von Medienkompetenz-KursenGenner, Sarah; Willemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel
2013JAMESfocus 2013 : Privatsphäre in Sozialen NetzwerkenWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Pfanner-Meyer, Brigitte; Süss, Daniel
2012JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung SchweizWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel; Genner, Sarah; Huber, Anna-Lena
2012Handygebrauch bei Jugendlichen : Grenzen zwischen engagierter Nutzung und VerhaltenssuchtWaller, Gregor; Süss, Daniel
2011JAMESfocus 2011 : Mediennutzungstypen bei Schweizer Jugendlichen - zwischen Risikoverhalten und positivem UmgangWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel
Mar-2010Evaluation des Projekts "Kinokultur in der Schule" der Achaos Bildung & InformationWaller, Gregor; Hipeli Müller, Eveline; Süss, Daniel; Winzer, Bianca
2010JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung SchweizWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel
Dec-2009Erziehungsberatung in Real-People-TV-Formaten : psychologische Wirkungsanalyse zur Schweizer Super Nanny auf TV 3+Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Waller, Gregor
Jun-2008Der Zugang Jugendlicher zur Filmkultur : Schweizer Jugendliche im Umgang mit Medien, mit einem besonderen Fokus auf Film und KinoSüss, Daniel; Waller, Gregor; Häberli, Rebekka; Luchsinger, Selina; Sieber, Vanda, et al
May-2006Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus
Apr-2005Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus; Bolt, Isabelle; Studer, Sybille, et al
Results 16-29 of 29 (Search time: 0.037 seconds).