Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Warum wir uns auf dem Velo manchmal (zu) gefährlich verhalten
Autor/-in: Hackenfort, Markus
et. al: No
Angaben zur Konferenz: Arbeitsgruppe für Unfallmechanik Seminar Zürich, 16. Januar 2019
Erscheinungsdatum: 2019
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 158: Angewandte Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19477
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hackenfort, M. (2019). Warum wir uns auf dem Velo manchmal (zu) gefährlich verhalten. Arbeitsgruppe für Unfallmechanik Seminar Zürich, 16. Januar 2019.
Hackenfort, M. (2019) ‘Warum wir uns auf dem Velo manchmal (zu) gefährlich verhalten’, in Arbeitsgruppe für Unfallmechanik Seminar Zürich, 16. Januar 2019.
M. Hackenfort, “Warum wir uns auf dem Velo manchmal (zu) gefährlich verhalten,” in Arbeitsgruppe für Unfallmechanik Seminar Zürich, 16. Januar 2019, 2019.
HACKENFORT, Markus, 2019. Warum wir uns auf dem Velo manchmal (zu) gefährlich verhalten. In: Arbeitsgruppe für Unfallmechanik Seminar Zürich, 16. Januar 2019. Conference presentation. 2019
Hackenfort, Markus. 2019. “Warum wir uns auf dem Velo manchmal (zu) gefährlich verhalten.” Conference presentation. In Arbeitsgruppe für Unfallmechanik Seminar Zürich, 16. Januar 2019.
Hackenfort, Markus. “Warum wir uns auf dem Velo manchmal (zu) gefährlich verhalten.” Arbeitsgruppe für Unfallmechanik Seminar Zürich, 16. Januar 2019, 2019.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.