Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Psychologie der digitalen Transformation |
Autor/-in: | Zirkler, Michael |
et. al: | No |
Angaben zur Konferenz: | Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019 |
Erscheinungsdatum: | 22-Nov-2019 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 158: Angewandte Psychologie 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19401 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Zirkler, M. (2019, November 22). Psychologie der digitalen Transformation. Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019.
Zirkler, M. (2019) ‘Psychologie der digitalen Transformation’, in Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019.
M. Zirkler, “Psychologie der digitalen Transformation,” in Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019, Nov. 2019.
ZIRKLER, Michael, 2019. Psychologie der digitalen Transformation. In: Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019. Conference presentation. 22 November 2019
Zirkler, Michael. 2019. “Psychologie der digitalen Transformation.” Conference presentation. In Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019.
Zirkler, Michael. “Psychologie der digitalen Transformation.” Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019, 2019.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.