Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Psychologie der digitalen Transformation
Autor/-in: Zirkler, Michael
et. al: No
Angaben zur Konferenz: Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019
Erscheinungsdatum: 22-Nov-2019
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 158: Angewandte Psychologie
371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19401
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Zirkler, M. (2019, November 22). Psychologie der digitalen Transformation. Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019.
Zirkler, M. (2019) ‘Psychologie der digitalen Transformation’, in Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019.
M. Zirkler, “Psychologie der digitalen Transformation,” in Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019, Nov. 2019.
ZIRKLER, Michael, 2019. Psychologie der digitalen Transformation. In: Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019. Conference presentation. 22 November 2019
Zirkler, Michael. 2019. “Psychologie der digitalen Transformation.” Conference presentation. In Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019.
Zirkler, Michael. “Psychologie der digitalen Transformation.” Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019, 2019.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.