Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMuri Koller, Gabriela-
dc.date.accessioned2020-01-23T13:32:41Z-
dc.date.available2020-01-23T13:32:41Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.isbn978-3-86859-493-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19140-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherJovis Verlagde_CH
dc.relation.ispartofEventisierung der Stadtde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc307: Gemeinschaftende_CH
dc.titleStadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzentende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.publisher.placeBerlinde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end109de_CH
zhaw.pages.start100de_CH
zhaw.parentwork.editorMuri Koller, Gabriela-
zhaw.parentwork.editorSpäti, Daniel-
zhaw.parentwork.editorKlaus, Philipp-
zhaw.parentwork.editorMüller, Francis-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedSoziale Arbeit und Schulede_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Muri Koller, G. (2019). Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten. In G. Muri Koller, D. Späti, P. Klaus, & F. Müller (eds.), Eventisierung der Stadt (pp. 100–109). Jovis Verlag.
Muri Koller, G. (2019) ‘Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten’, in G. Muri Koller et al. (eds) Eventisierung der Stadt. Berlin: Jovis Verlag, pp. 100–109.
G. Muri Koller, “Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten,” in Eventisierung der Stadt, G. Muri Koller, D. Späti, P. Klaus, and F. Müller, Eds. Berlin: Jovis Verlag, 2019, pp. 100–109.
MURI KOLLER, Gabriela, 2019. Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten. In: Gabriela MURI KOLLER, Daniel SPÄTI, Philipp KLAUS und Francis MÜLLER (Hrsg.), Eventisierung der Stadt. Berlin: Jovis Verlag. S. 100–109. ISBN 978-3-86859-493-5
Muri Koller, Gabriela. 2019. “Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten.” In Eventisierung der Stadt, edited by Gabriela Muri Koller, Daniel Späti, Philipp Klaus, and Francis Müller, 100–109. Berlin: Jovis Verlag.
Muri Koller, Gabriela. “Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten.” Eventisierung der Stadt, edited by Gabriela Muri Koller et al., Jovis Verlag, 2019, pp. 100–9.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.