Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Muri Koller, Gabriela | - |
dc.date.accessioned | 2020-01-23T13:32:41Z | - |
dc.date.available | 2020-01-23T13:32:41Z | - |
dc.date.issued | 2019 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-86859-493-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19140 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Jovis Verlag | de_CH |
dc.relation.ispartof | Eventisierung der Stadt | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 307: Gemeinschaften | de_CH |
dc.title | Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berlin | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 109 | de_CH |
zhaw.pages.start | 100 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Muri Koller, Gabriela | - |
zhaw.parentwork.editor | Späti, Daniel | - |
zhaw.parentwork.editor | Klaus, Philipp | - |
zhaw.parentwork.editor | Müller, Francis | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Soziale Arbeit und Schule | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Muri Koller, G. (2019). Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten. In G. Muri Koller, D. Späti, P. Klaus, & F. Müller (eds.), Eventisierung der Stadt (pp. 100–109). Jovis Verlag.
Muri Koller, G. (2019) ‘Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten’, in G. Muri Koller et al. (eds) Eventisierung der Stadt. Berlin: Jovis Verlag, pp. 100–109.
G. Muri Koller, “Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten,” in Eventisierung der Stadt, G. Muri Koller, D. Späti, P. Klaus, and F. Müller, Eds. Berlin: Jovis Verlag, 2019, pp. 100–109.
MURI KOLLER, Gabriela, 2019. Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten. In: Gabriela MURI KOLLER, Daniel SPÄTI, Philipp KLAUS und Francis MÜLLER (Hrsg.), Eventisierung der Stadt. Berlin: Jovis Verlag. S. 100–109. ISBN 978-3-86859-493-5
Muri Koller, Gabriela. 2019. “Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten.” In Eventisierung der Stadt, edited by Gabriela Muri Koller, Daniel Späti, Philipp Klaus, and Francis Müller, 100–109. Berlin: Jovis Verlag.
Muri Koller, Gabriela. “Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten.” Eventisierung der Stadt, edited by Gabriela Muri Koller et al., Jovis Verlag, 2019, pp. 100–9.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.