Publikationstyp: Konferenz: Poster
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohnt
Autor/-in: Hoerder, Roswitha
Hasselbusch, Andrea
Kaelin, Vera
Zillhardt, Cornelie
Angaben zur Konferenz: DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016
Erscheinungsdatum: Mai-2016
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1913
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hoerder, R., Hasselbusch, A., Kaelin, V., & Zillhardt, C. (2016, May). Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohnt. DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016.
Hoerder, R. et al. (2016) ‘Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohnt’, in DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016.
R. Hoerder, A. Hasselbusch, V. Kaelin, and C. Zillhardt, “Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohnt,” in DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016, May 2016.
HOERDER, Roswitha, Andrea HASSELBUSCH, Vera KAELIN und Cornelie ZILLHARDT, 2016. Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohnt. In: DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016. Conference poster. Mai 2016
Hoerder, Roswitha, Andrea Hasselbusch, Vera Kaelin, and Cornelie Zillhardt. 2016. “Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohnt.” Conference poster. In DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016.
Hoerder, Roswitha, et al. “Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohnt.” DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016, 2016.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.