Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-18748
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019
Autor/-in: Heierli, Reto
Furchheim, Pia
Hannich, Frank
Rüeger, Brian
Crowden, Catherine
Fuchs, Rainer
Suvada, Adrienne
Müller, Steffen
Klaas, Michael
Bächler, Jesse
Kotowski, Wolfgang
Barth, Linard
Stallone, Valerio
Dietrich, Dennis
Caleta, Marija
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-18748
Umfang: 86
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing Komplexität Dynamik; Schweizer Unternehmen; Unternehmensprozess; Anpassungsfähigkeit; Kollaboration; Kundenorientierung; Agilität; Unternehmensstrategie; Unternehmenskultur; Kundennähe; Kundenbedürfnis
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18748
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): CC BY 4.0: Namensnennung 4.0 International
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Marketing

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Swiss Marketing Leadership_2019.pdf1.04 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.