Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-18748
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019 |
Autor/-in: | Heierli, Reto Furchheim, Pia Hannich, Frank Rüeger, Brian Crowden, Catherine Fuchs, Rainer Suvada, Adrienne Müller, Steffen Klaas, Michael Bächler, Jesse Kotowski, Wolfgang Barth, Linard Stallone, Valerio Dietrich, Dennis Caleta, Marija |
et. al: | No |
DOI: | 10.21256/zhaw-18748 |
Umfang: | 86 |
Erscheinungsdatum: | 2019 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winterthur |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing Komplexität Dynamik; Schweizer Unternehmen; Unternehmensprozess; Anpassungsfähigkeit; Kollaboration; Kundenorientierung; Agilität; Unternehmensstrategie; Unternehmenskultur; Kundennähe; Kundenbedürfnis |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18748 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | CC BY 4.0: Namensnennung 4.0 International |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Marketing |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Swiss Marketing Leadership_2019.pdf | 1.04 MB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Heierli, R., Furchheim, P., Hannich, F., Rüeger, B., Crowden, C., Fuchs, R., Suvada, A., Müller, S., Klaas, M., Bächler, J., Kotowski, W., Barth, L., Stallone, V., Dietrich, D., & Caleta, M. (2019). Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-18748
Heierli, R. et al. (2019) Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-18748.
R. Heierli et al., “Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2019. doi: 10.21256/zhaw-18748.
HEIERLI, Reto, Pia FURCHHEIM, Frank HANNICH, Brian RÜEGER, Catherine CROWDEN, Rainer FUCHS, Adrienne SUVADA, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS, Jesse BÄCHLER, Wolfgang KOTOWSKI, Linard BARTH, Valerio STALLONE, Dennis DIETRICH und Marija CALETA, 2019. Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Heierli, Reto, Pia Furchheim, Frank Hannich, Brian Rüeger, Catherine Crowden, Rainer Fuchs, Adrienne Suvada, et al. 2019. “Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-18748.
Heierli, Reto, et al. Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2019, https://doi.org/10.21256/zhaw-18748.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.