Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb |
Autor/-in: | Zumstein, Darius Sänger, Ulf |
et. al: | No |
Erschienen in: | Marketing & Kommunikation |
Band(Heft): | 2016 |
Heft: | 5 |
Seite(n): | 82 |
Seiten bis: | 83 |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Andere Identifier: | https://ikm-hslu.ch/ikm-blog/2016/06/07/digitalisierung-staerkt-den-direktvertrieb/ |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Im Zuge der digitalen Transformation gewinnen direkte und einstufige Vertriebswege sowie die Vertikalisierung an Bedeutung. Folgender Artikel zeigt auf, warum die Steuerung der Verkaufskanäle komplexer geworden ist und wie Onlineshop und Services die Vertriebsstrukturen verändern. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18647 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Zumstein, D., & Sänger, U. (2016). Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb. Marketing & Kommunikation, 2016(5), 82–83.
Zumstein, D. and Sänger, U. (2016) ‘Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb’, Marketing & Kommunikation, 2016(5), pp. 82–83.
D. Zumstein and U. Sänger, “Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb,” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 5, pp. 82–83, 2016.
ZUMSTEIN, Darius und Ulf SÄNGER, 2016. Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb. Marketing & Kommunikation. 2016. Bd. 2016, Nr. 5, S. 82–83
Zumstein, Darius, and Ulf Sänger. 2016. “Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb.” Marketing & Kommunikation 2016 (5): 82–83.
Zumstein, Darius, and Ulf Sänger. “Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb.” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 5, 2016, pp. 82–83.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.