Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb
Autor/-in: Zumstein, Darius
Sänger, Ulf
et. al: No
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2016
Heft: 5
Seite(n): 82
Seiten bis: 83
Erscheinungsdatum: 2016
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Andere Identifier: https://ikm-hslu.ch/ikm-blog/2016/06/07/digitalisierung-staerkt-den-direktvertrieb/
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Im Zuge der digitalen Transformation gewinnen direkte und einstufige Vertriebswege sowie die Vertikalisierung an Bedeutung. Folgender Artikel zeigt auf, warum die Steuerung der Verkaufskanäle komplexer geworden ist und wie Onlineshop und Services die Vertriebsstrukturen verändern.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18647
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Zumstein, D., & Sänger, U. (2016). Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb. Marketing & Kommunikation, 2016(5), 82–83.
Zumstein, D. and Sänger, U. (2016) ‘Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb’, Marketing & Kommunikation, 2016(5), pp. 82–83.
D. Zumstein and U. Sänger, “Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb,” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 5, pp. 82–83, 2016.
ZUMSTEIN, Darius und Ulf SÄNGER, 2016. Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb. Marketing & Kommunikation. 2016. Bd. 2016, Nr. 5, S. 82–83
Zumstein, Darius, and Ulf Sänger. 2016. “Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb.” Marketing & Kommunikation 2016 (5): 82–83.
Zumstein, Darius, and Ulf Sänger. “Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb.” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 5, 2016, pp. 82–83.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.