Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Patientenedukation bei Menschen mit Fatigue : Energiemanagement-Schulung (EMS)
Autor/-in: Weise, Andrea
et. al: No
Angaben zur Konferenz: Ergotherapie-Kongress «ergo5.0 - Stars of Daily Living», Locarno, 6.-7. September 2019
Erscheinungsdatum: 6-Sep-2019
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Fatiguemanagement; Patientenedukation; Ergotherapie
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18580
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weise, A. (2019, September 6). Patientenedukation bei Menschen mit Fatigue : Energiemanagement-Schulung (EMS). Ergotherapie-Kongress «ergo5.0 - Stars of Daily Living», Locarno, 6.-7. September 2019.
Weise, A. (2019) ‘Patientenedukation bei Menschen mit Fatigue : Energiemanagement-Schulung (EMS)’, in Ergotherapie-Kongress «ergo5.0 - Stars of Daily Living», Locarno, 6.-7. September 2019.
A. Weise, “Patientenedukation bei Menschen mit Fatigue : Energiemanagement-Schulung (EMS),” in Ergotherapie-Kongress «ergo5.0 - Stars of Daily Living», Locarno, 6.-7. September 2019, Sep. 2019.
WEISE, Andrea, 2019. Patientenedukation bei Menschen mit Fatigue : Energiemanagement-Schulung (EMS). In: Ergotherapie-Kongress «ergo5.0 - Stars of Daily Living», Locarno, 6.-7. September 2019. Conference presentation. 6 September 2019
Weise, Andrea. 2019. “Patientenedukation bei Menschen mit Fatigue : Energiemanagement-Schulung (EMS).” Conference presentation. In Ergotherapie-Kongress «ergo5.0 - Stars of Daily Living», Locarno, 6.-7. September 2019.
Weise, Andrea. “Patientenedukation bei Menschen mit Fatigue : Energiemanagement-Schulung (EMS).” Ergotherapie-Kongress «ergo5.0 - Stars of Daily Living», Locarno, 6.-7. September 2019, 2019.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.