Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBrunner, Dorothea-
dc.contributor.authorSchaffner, Mirjam-
dc.date.accessioned2019-09-12T08:35:07Z-
dc.date.available2019-09-12T08:35:07Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn1424-7119de_CH
dc.identifier.urihttps://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrmde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18149-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHornde_CH
dc.relation.ispartofKMU Magazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.3: Personalmanagementde_CH
dc.titleMarkenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRMde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue5de_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end40de_CH
zhaw.pages.start38de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Brunner, D., & Schaffner, M. (2013). Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM. KMU Magazin, 2013(5), 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm
Brunner, D. and Schaffner, M. (2013) ‘Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM’, KMU Magazin, 2013(5), pp. 38–40. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm.
D. Brunner and M. Schaffner, “Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM,” KMU Magazin, vol. 2013, no. 5, pp. 38–40, 2013, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm
BRUNNER, Dorothea und Mirjam SCHAFFNER, 2013. Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM. KMU Magazin [online]. 2013. Bd. 2013, Nr. 5, S. 38–40. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm
Brunner, Dorothea, and Mirjam Schaffner. 2013. “Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM.” KMU Magazin 2013 (5): 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm.
Brunner, Dorothea, and Mirjam Schaffner. “Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM.” KMU Magazin, vol. 2013, no. 5, 2013, pp. 38–40, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.