Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Brunner, Dorothea | - |
dc.contributor.author | Schaffner, Mirjam | - |
dc.date.accessioned | 2019-09-12T08:35:07Z | - |
dc.date.available | 2019-09-12T08:35:07Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.issn | 1424-7119 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18149 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Horn | de_CH |
dc.relation.ispartof | KMU Magazin | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.3: Personalmanagement | de_CH |
dc.title | Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute for Organizational Viability (IOV) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 5 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 40 | de_CH |
zhaw.pages.start | 38 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2013 | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Brunner, D., & Schaffner, M. (2013). Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM. KMU Magazin, 2013(5), 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm
Brunner, D. and Schaffner, M. (2013) ‘Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM’, KMU Magazin, 2013(5), pp. 38–40. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm.
D. Brunner and M. Schaffner, “Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM,” KMU Magazin, vol. 2013, no. 5, pp. 38–40, 2013, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm
BRUNNER, Dorothea und Mirjam SCHAFFNER, 2013. Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM. KMU Magazin [online]. 2013. Bd. 2013, Nr. 5, S. 38–40. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm
Brunner, Dorothea, and Mirjam Schaffner. 2013. “Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM.” KMU Magazin 2013 (5): 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm.
Brunner, Dorothea, and Mirjam Schaffner. “Markenorientierte Unternehmensführung und die Rolle von HRM.” KMU Magazin, vol. 2013, no. 5, 2013, pp. 38–40, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/strategie-management/markenorientierte-unternehmensfuehrung-und-die-rolle-von-hrm.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.