Publication type: | Book part |
Type of review: | Not specified |
Title: | Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung |
Authors: | Ledergerber, Cécile |
et. al: | No |
Published in: | Lernendenorientierung : Studierende im Fokus |
Editors of the parent work: | Zimmermann, Tobias Zellweger, Franziska |
Page(s): | 112 |
Issue Date: | 2012 |
Series: | Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung |
Series volume: | 3 |
Publisher / Ed. Institution: | hep-Verlag |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
ISBN: | 978-3-03905-783-2 978-3-03905-908-9 |
Language: | German |
Subjects: | Lernendenorientierung; Tutorenarbeit |
Subject (DDC): | 378: Higher education |
Further description: | Einführung in das Kapitel |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17899 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Health Sciences |
Organisational Unit: | Institute of Physiotherapy (IPT) |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Ledergerber, C. (2012). Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In T. Zimmermann & F. Zellweger (eds.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus (p. 112). hep-Verlag.
Ledergerber, C. (2012) ‘Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung’, in T. Zimmermann and F. Zellweger (eds) Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag, p. 112.
C. Ledergerber, “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung,” in Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, T. Zimmermann and F. Zellweger, Eds. Bern: hep-Verlag, 2012, p. 112.
LEDERGERBER, Cécile, 2012. Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In: Tobias ZIMMERMANN und Franziska ZELLWEGER (Hrsg.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag. S. 112. ISBN 978-3-03905-783-2
Ledergerber, Cécile. 2012. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” In Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, 112. Bern: hep-Verlag.
Ledergerber, Cécile. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, hep-Verlag, 2012, p. 112.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.