Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ledergerber, Cécile | - |
dc.contributor.author | Feusi, Emanuel | - |
dc.date.accessioned | 2019-08-09T06:23:12Z | - |
dc.date.available | 2019-08-09T06:23:12Z | - |
dc.date.issued | 2019 | - |
dc.identifier.issn | 1439-023X | de_CH |
dc.identifier.issn | 1869-5515 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17888 | - |
dc.description.abstract | Nichts ist so beständig wie der Wandel – vor allem, wenn es um die Bedürfnisse der Gesellschaft, medizintechnische Fortschritte und bildungspolitische Entscheidungen geht. Regelmässig ist es deshalb nötig, Studiencurricula zu überarbeiten. So auch am Departement Gesundheit der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Im Projekt „Curricula 2020“ entwickelt ein Team seit 2017 fünf Bachelorprogramme weiter und erzählt, welche Herausforderungen ihnen begegnen. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Thieme | de_CH |
dc.relation.ispartof | physiopraxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Curriculum | de_CH |
dc.subject | Weiterentwicklung | de_CH |
dc.subject | Ausbildung | de_CH |
dc.subject | Gesundheitsberuf | de_CH |
dc.subject | Hochschule | de_CH |
dc.subject | Bachelor | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 610: Medizin und Gesundheit | de_CH |
dc.title | Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickeln | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Physiotherapie (IPT) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1055/a-0856-2122 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 4 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 17 | de_CH |
zhaw.pages.start | 16 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 17 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ledergerber, C., & Feusi, E. (2019). Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickeln. physiopraxis, 17(4), 16–17. https://doi.org/10.1055/a-0856-2122
Ledergerber, C. and Feusi, E. (2019) ‘Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickeln’, physiopraxis, 17(4), pp. 16–17. Available at: https://doi.org/10.1055/a-0856-2122.
C. Ledergerber and E. Feusi, “Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickeln,” physiopraxis, vol. 17, no. 4, pp. 16–17, 2019, doi: 10.1055/a-0856-2122.
LEDERGERBER, Cécile und Emanuel FEUSI, 2019. Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickeln. physiopraxis. 2019. Bd. 17, Nr. 4, S. 16–17. DOI 10.1055/a-0856-2122
Ledergerber, Cécile, and Emanuel Feusi. 2019. “Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickeln.” physiopraxis 17 (4): 16–17. https://doi.org/10.1055/a-0856-2122.
Ledergerber, Cécile, and Emanuel Feusi. “Mehr als nur Inhalte anpassen : Curricula weiterentwickeln.” physiopraxis, vol. 17, no. 4, 2019, pp. 16–17, https://doi.org/10.1055/a-0856-2122.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.