Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Mediennutzung von Jugendlichen heute : JAMES in 20 Minuten
Autor/-in: Waller, Gregor
Angaben zur Konferenz: Medienbildung / Mediennutzung, Weiterbildungsveranstaltung, Realgymnasium Rämibühl, Zürich, 27. November 2012
Erscheinungsdatum: 27-Nov-2012
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1787
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Waller, G. (2012, November 27). Mediennutzung von Jugendlichen heute : JAMES in 20 Minuten. Medienbildung / Mediennutzung, Weiterbildungsveranstaltung, Realgymnasium Rämibühl, Zürich, 27. November 2012.
Waller, G. (2012) ‘Mediennutzung von Jugendlichen heute : JAMES in 20 Minuten’, in Medienbildung / Mediennutzung, Weiterbildungsveranstaltung, Realgymnasium Rämibühl, Zürich, 27. November 2012.
G. Waller, “Mediennutzung von Jugendlichen heute : JAMES in 20 Minuten,” in Medienbildung / Mediennutzung, Weiterbildungsveranstaltung, Realgymnasium Rämibühl, Zürich, 27. November 2012, Nov. 2012.
WALLER, Gregor, 2012. Mediennutzung von Jugendlichen heute : JAMES in 20 Minuten. In: Medienbildung / Mediennutzung, Weiterbildungsveranstaltung, Realgymnasium Rämibühl, Zürich, 27. November 2012. Conference presentation. 27 November 2012
Waller, Gregor. 2012. “Mediennutzung von Jugendlichen heute : JAMES in 20 Minuten.” Conference presentation. In Medienbildung / Mediennutzung, Weiterbildungsveranstaltung, Realgymnasium Rämibühl, Zürich, 27. November 2012.
Waller, Gregor. “Mediennutzung von Jugendlichen heute : JAMES in 20 Minuten.” Medienbildung / Mediennutzung, Weiterbildungsveranstaltung, Realgymnasium Rämibühl, Zürich, 27. November 2012, 2012.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.