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DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEser Davolio, Miryam-
dc.date.accessioned2019-07-25T14:40:32Z-
dc.date.available2019-07-25T14:40:32Z-
dc.date.issued2016-06-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17783-
dc.descriptionZweitveröffentlichung in ZHAW digitalcollection mit freundlicher Genehmigung von EKR/CFR.de_CH
dc.description.abstractIn der Schweizer Bildungslandschaft ist der Begriff der Antidiskriminierungspädagogik noch wenig verankert. Ein Grund ist nebst dem Föderalismus die späte Aufarbeitung der Rolle der Schweiz bei Kolonialismus und Sklaverei. Trotzdem gibt es Fortschritte.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherEidgenössische Kommission gegen Rassismusde_CH
dc.relation.ispartofTangramde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectAntirassismusde_CH
dc.subjectSchulede_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleFortschritte trotz fehlender Verbindlichkeit : antirassistische Bildung noch nicht flächendeckendde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Vielfalt und gesellschaftliche Teilhabe (IVGT)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-17783-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end43de_CH
zhaw.pages.start40de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume37de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
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