Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWaller, Gregor-
dc.date.accessioned2017-12-13T14:50:52Z-
dc.date.available2017-12-13T14:50:52Z-
dc.date.issued2016-05-31-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1771-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.titleMedien, Aufmerksamkeit und Schulleistungen : inklusive Tipps für den Alltagde_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.conference.detailsJahreskonvent, Primarschule Birsfelden, 31. Mai 2016de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedMedienpsychologiede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Waller, G. (2016, May 31). Medien, Aufmerksamkeit und Schulleistungen : inklusive Tipps für den Alltag. Jahreskonvent, Primarschule Birsfelden, 31. Mai 2016.
Waller, G. (2016) ‘Medien, Aufmerksamkeit und Schulleistungen : inklusive Tipps für den Alltag’, in Jahreskonvent, Primarschule Birsfelden, 31. Mai 2016.
G. Waller, “Medien, Aufmerksamkeit und Schulleistungen : inklusive Tipps für den Alltag,” in Jahreskonvent, Primarschule Birsfelden, 31. Mai 2016, May 2016.
WALLER, Gregor, 2016. Medien, Aufmerksamkeit und Schulleistungen : inklusive Tipps für den Alltag. In: Jahreskonvent, Primarschule Birsfelden, 31. Mai 2016. Conference presentation. 31 Mai 2016
Waller, Gregor. 2016. “Medien, Aufmerksamkeit und Schulleistungen : inklusive Tipps für den Alltag.” Conference presentation. In Jahreskonvent, Primarschule Birsfelden, 31. Mai 2016.
Waller, Gregor. “Medien, Aufmerksamkeit und Schulleistungen : inklusive Tipps für den Alltag.” Jahreskonvent, Primarschule Birsfelden, 31. Mai 2016, 2016.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.