Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Verantwortungsvolle Unternehmensführung
Autor/-in: Schüz, Mathias
et. al: No
Erschienen in: Markenartikel
Band(Heft): 2018
Heft: 10
Seite(n): 2
Seiten bis: 4
Erscheinungsdatum: 5-Okt-2018
Verlag / Hrsg. Institution: New Business
ISSN: 0342-1236
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Die Glaubwürdigkeit einer Marke hängt immer mehr davon ab, ob sie auch den Ansprüchen der sozialen und natürlichen Umwelt gerecht wird, Produkte und Dienstleistungen also ethisch gestaltet sind die damit verbundenen Marken mit Sinn aufzuladen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17531
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Innovation und Entrepreneurship (IIE)
Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schüz, M. (2018). Verantwortungsvolle Unternehmensführung. Markenartikel, 2018(10), 2–4.
Schüz, M. (2018) ‘Verantwortungsvolle Unternehmensführung’, Markenartikel, 2018(10), pp. 2–4.
M. Schüz, “Verantwortungsvolle Unternehmensführung,” Markenartikel, vol. 2018, no. 10, pp. 2–4, Oct. 2018.
SCHÜZ, Mathias, 2018. Verantwortungsvolle Unternehmensführung. Markenartikel. 5 Oktober 2018. Bd. 2018, Nr. 10, S. 2–4
Schüz, Mathias. 2018. “Verantwortungsvolle Unternehmensführung.” Markenartikel 2018 (10): 2–4.
Schüz, Mathias. “Verantwortungsvolle Unternehmensführung.” Markenartikel, vol. 2018, no. 10, Oct. 2018, pp. 2–4.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.