Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study
Autor/-in: Boenigk, Silke
Sundermann, Larissa M.
Willems, Jürgen
Angaben zur Konferenz: 7. Internationale Konferenz des European Research Network On Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015
Erscheinungsdatum: 2015
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 362: Gesundheits- und Sozialdienste
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17324
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Sozialmanagement (ISM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Boenigk, S., Sundermann, L. M., & Willems, J. (2015). Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study. 7. Internationale Konferenz Des European Research Network on Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015.
Boenigk, S., Sundermann, L.M. and Willems, J. (2015) ‘Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study’, in 7. Internationale Konferenz des European Research Network On Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015.
S. Boenigk, L. M. Sundermann, and J. Willems, “Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study,” in 7. Internationale Konferenz des European Research Network On Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015, 2015.
BOENIGK, Silke, Larissa M. SUNDERMANN und Jürgen WILLEMS, 2015. Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study. In: 7. Internationale Konferenz des European Research Network On Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015. Conference presentation. 2015
Boenigk, Silke, Larissa M. Sundermann, and Jürgen Willems. 2015. “Do Differentiated Blood Donor Marketing Campaigns Work? : An Experimental Study.” Conference presentation. In 7. Internationale Konferenz Des European Research Network on Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015.
Boenigk, Silke, et al. “Do Differentiated Blood Donor Marketing Campaigns Work? : An Experimental Study.” 7. Internationale Konferenz Des European Research Network on Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015, 2015.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.