Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study |
Autor/-in: | Boenigk, Silke Sundermann, Larissa M. Willems, Jürgen |
Angaben zur Konferenz: | 7. Internationale Konferenz des European Research Network On Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 362: Gesundheits- und Sozialdienste |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17324 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | Soziale Arbeit |
Organisationseinheit: | Institut für Sozialmanagement (ISM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Boenigk, S., Sundermann, L. M., & Willems, J. (2015). Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study. 7. Internationale Konferenz Des European Research Network on Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015.
Boenigk, S., Sundermann, L.M. and Willems, J. (2015) ‘Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study’, in 7. Internationale Konferenz des European Research Network On Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015.
S. Boenigk, L. M. Sundermann, and J. Willems, “Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study,” in 7. Internationale Konferenz des European Research Network On Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015, 2015.
BOENIGK, Silke, Larissa M. SUNDERMANN und Jürgen WILLEMS, 2015. Do differentiated blood donor marketing campaigns work? : an experimental study. In: 7. Internationale Konferenz des European Research Network On Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015. Conference presentation. 2015
Boenigk, Silke, Larissa M. Sundermann, and Jürgen Willems. 2015. “Do Differentiated Blood Donor Marketing Campaigns Work? : An Experimental Study.” Conference presentation. In 7. Internationale Konferenz Des European Research Network on Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015.
Boenigk, Silke, et al. “Do Differentiated Blood Donor Marketing Campaigns Work? : An Experimental Study.” 7. Internationale Konferenz Des European Research Network on Philantropy (ERNOP), Paris, France, 9-10 Juli 2015, 2015.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.