Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO |
Autor/-in: | Labaronne, Leticia |
Erschienen in: | Moving Emotions |
Band(Heft): | 2015 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 14 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Kromer |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Sponsoring; Kulturmanagement; Kultursponsoring |
Fachgebiet (DDC): | 306: Kultur |
Zusammenfassung: | Welche Sparten werden am meisten gesponsert und welche Sponsoring-Formen werden dafür eingesetzt? Diese und weitere Fragen beantwortet die Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015». |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17300 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Labaronne, L. (2015). Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO. Moving Emotions, 2015(3), 14.
Labaronne, L. (2015) ‘Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO’, Moving Emotions, 2015(3), p. 14.
L. Labaronne, “Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO,” Moving Emotions, vol. 2015, no. 3, p. 14, 2015.
LABARONNE, Leticia, 2015. Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO. Moving Emotions. 2015. Bd. 2015, Nr. 3, S. 14
Labaronne, Leticia. 2015. “Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO.” Moving Emotions 2015 (3): 14.
Labaronne, Leticia. “Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO.” Moving Emotions, vol. 2015, no. 3, 2015, p. 14.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.