Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Status und Trends im Kultur-Sponsoring : empirische Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015» der ZHAW und FASPO
Autor/-in: Labaronne, Leticia
Erschienen in: Moving Emotions
Band(Heft): 2015
Heft: 3
Seiten: 14
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: Kromer
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Sponsoring; Kulturmanagement; Kultursponsoring
Fachgebiet (DDC): 306: Kultur
Zusammenfassung: Welche Sparten werden am meisten gesponsert und welche Sponsoring-Formen werden dafür eingesetzt? Diese und weitere Fragen beantwortet die Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015».
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17300
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.