Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Arbeitslos – ausgesteuert – wie weiter? : Bericht des Vorprojekts
Authors: Eser Davolio, Miryam
Strohmeier Navarro Smith, Rahel
Gehrig, Milena
Issue Date: 2015
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subjects: Aussteuerung; Selbsthilfe; Langzeiterwerbslosigkeit; Erwerbslosigkeit
Subject (DDC): 331: Labor economics
361: Social work and welfare
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17276
License (according to publishing contract): Not specified
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Diversity and Social Integration (IVGT)
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Eser Davolio, M., Strohmeier Navarro Smith, R., & Gehrig, M. (2015). Arbeitslos – ausgesteuert – wie weiter? : Bericht des Vorprojekts. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Eser Davolio, M., Strohmeier Navarro Smith, R. and Gehrig, M. (2015) Arbeitslos – ausgesteuert – wie weiter? : Bericht des Vorprojekts. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Eser Davolio, R. Strohmeier Navarro Smith, and M. Gehrig, “Arbeitslos – ausgesteuert – wie weiter? : Bericht des Vorprojekts,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2015.
ESER DAVOLIO, Miryam, Rahel STROHMEIER NAVARRO SMITH und Milena GEHRIG, 2015. Arbeitslos – ausgesteuert – wie weiter? : Bericht des Vorprojekts. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Eser Davolio, Miryam, Rahel Strohmeier Navarro Smith, and Milena Gehrig. 2015. “Arbeitslos – ausgesteuert – wie weiter? : Bericht des Vorprojekts.” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Eser Davolio, Miryam, et al. Arbeitslos – ausgesteuert – wie weiter? : Bericht des Vorprojekts. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2015.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.