Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Wie «funktionieren» Kunden? |
Authors: | Müller, Steffen |
Published in: | Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben |
Editors of the parent work: | Lucco, Andreas Rüeger, Brian Fuchs, Rainer Ergenzinger, Rudolf Thommen, Jean-Paul |
Page(s): | 40 |
Pages to: | 53 |
Issue Date: | 2017 |
Publisher / Ed. Institution: | Versus |
Publisher / Ed. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-146-1 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Die PESTEL- und Five-Forces-Analyse beleuchten die Aussenwelt eines Unternehmens, also das allgemeine Umfeld, den Markt und die Marktteilnehmer. Unter den Marktteilnehmern kommt dabei den Kunden eine wichtige Rolle zu, da sie die Entscheidung darüber fällen, ob sie eine Leistung in Anspruch nehmen. Unternehmen müssen in der Lage sein, die Bedürfnisse von Kunden zu erfüllen, und verstehen, wie deren Kaufverhalten beeinflusst werden kann. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17160 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Müller, S. (2017). Wie «funktionieren» Kunden? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 40–53). Versus.
Müller, S. (2017) ‘Wie «funktionieren» Kunden?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 40–53.
S. Müller, “Wie «funktionieren» Kunden?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2017, pp. 40–53.
MÜLLER, Steffen, 2017. Wie «funktionieren» Kunden? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 40–53. ISBN 978-3-03909-146-1
Müller, Steffen. 2017. “Wie «funktionieren» Kunden?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 40–53. Zürich: Versus.
Müller, Steffen. “Wie «funktionieren» Kunden?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2017, pp. 40–53.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.