Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation |
Autor/-in: | Rosenberger Staub, Nicole Niederhäuser, Markus |
DOI: | 10.1007/978-3-658-26113-9_5 |
Erschienen in: | Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Stumpf, Marcus |
Seite(n): | 69 |
Seiten bis: | 88 |
Erscheinungsdatum: | 2019 |
Reihe: | Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation |
Reihenzählung: | 31 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-658-26112-2 978-3-658-26113-9 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Digitale Transformation; Strategische Kommunikation; Kommunikation in der digitalen Transformation; Kommunikationsmanagement |
Fachgebiet (DDC): | 658.45: Unternehmenskommunikation |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17093 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | Kommunikation in der digitalen Transformation |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rosenberger Staub, N., & Niederhäuser, M. (2019). Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation. In M. Stumpf (ed.), Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation (pp. 69–88). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5
Rosenberger Staub, N. and Niederhäuser, M. (2019) ‘Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation’, in M. Stumpf (ed.) Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation. Wiesbaden: Springer, pp. 69–88. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5.
N. Rosenberger Staub and M. Niederhäuser, “Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation,” in Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation, M. Stumpf, Ed. Wiesbaden: Springer, 2019, pp. 69–88. doi: 10.1007/978-3-658-26113-9_5.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Markus NIEDERHÄUSER, 2019. Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation. In: Marcus STUMPF (Hrsg.), Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation. Wiesbaden: Springer. S. 69–88. ISBN 978-3-658-26112-2
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. 2019. “Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation.” In Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation, edited by Marcus Stumpf, 69–88. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5.
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. “Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation.” Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation, edited by Marcus Stumpf, Springer, 2019, pp. 69–88, https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.