Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation
Autor/-in: Rosenberger Staub, Nicole
Niederhäuser, Markus
DOI: 10.1007/978-3-658-26113-9_5
Erschienen in: Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Stumpf, Marcus
Seiten: 69
Seiten bis: 88
Erscheinungsdatum: 2019
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Reihenzählung: 31
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-26112-2
978-3-658-26113-9
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Digitale Transformation; Strategische Kommunikation; Kommunikation in der digitalen Transformation; Kommunikationsmanagement
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17093
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Kommunikation in der digitalen Transformation
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.