Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Evidenzbasiertes Arbeiten in der Frühförderung von sozial benachteiligten Kindern |
Autor/-in: | Tausendfreund, Tim |
Angaben zur Konferenz: | Thementag - Verein a:primo, Winterthur, 10. November 2016 |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Weitere Angaben: | [Workshop] |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17020 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Organisationseinheit: | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Tausendfreund, T. (2016). Evidenzbasiertes Arbeiten in der Frühförderung von sozial benachteiligten Kindern. Thementag - Verein a:primo, Winterthur, 10. November 2016.
Tausendfreund, T. (2016) ‘Evidenzbasiertes Arbeiten in der Frühförderung von sozial benachteiligten Kindern’, in Thementag - Verein a:primo, Winterthur, 10. November 2016.
T. Tausendfreund, “Evidenzbasiertes Arbeiten in der Frühförderung von sozial benachteiligten Kindern,” in Thementag - Verein a:primo, Winterthur, 10. November 2016, 2016.
TAUSENDFREUND, Tim, 2016. Evidenzbasiertes Arbeiten in der Frühförderung von sozial benachteiligten Kindern. In: Thementag - Verein a:primo, Winterthur, 10. November 2016. Conference presentation. 2016
Tausendfreund, Tim. 2016. “Evidenzbasiertes Arbeiten in der Frühförderung von sozial benachteiligten Kindern.” Conference presentation. In Thementag - Verein a:primo, Winterthur, 10. November 2016.
Tausendfreund, Tim. “Evidenzbasiertes Arbeiten in der Frühförderung von sozial benachteiligten Kindern.” Thementag - Verein a:primo, Winterthur, 10. November 2016, 2016.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.