Publikationstyp: Konferenz: Poster
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Neue Wege in der Praxis
Autor/-in: Adam, Josef
Arbenz-Purt, Dietlinde
Angaben zur Konferenz: Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014
Erscheinungsdatum: 25-Jun-2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Wädenswil
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Ergotherapie; Selbstorganisiertes Lernen; Projektwerkstatt
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16979
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Adam, J., & Arbenz-Purt, D. (2014, June 25). Neue Wege in der Praxis. Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014.
Adam, J. and Arbenz-Purt, D. (2014) ‘Neue Wege in der Praxis’, in Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014. Wädenswil: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
J. Adam and D. Arbenz-Purt, “Neue Wege in der Praxis,” in Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014, Jun. 2014.
ADAM, Josef und Dietlinde ARBENZ-PURT, 2014. Neue Wege in der Praxis. In: Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014. Conference poster. Wädenswil: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. 25 Juni 2014
Adam, Josef, and Dietlinde Arbenz-Purt. 2014. “Neue Wege in der Praxis.” Conference poster. In Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014. Wädenswil: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Adam, Josef, and Dietlinde Arbenz-Purt. “Neue Wege in der Praxis.” Didaktik an Fachhochschulen: Selbstorganisiertes Lernen, Wädenswil, 25. Juni 2014, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.