Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-3295
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBerger, Verena-
dc.date.accessioned2019-04-27T09:30:09Z-
dc.date.available2019-04-27T09:30:09Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://www.zhaw.ch/storage/hochschule/medien/zhaw-impact/zhaw-impact-persoenlichkeitsbildung-1311.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16917-
dc.description.abstract“Tue Gutes und sprich darüber”, lautet eine weit verbreitete Maxime. Wie man das am besten anstellt, vermittelt ein neuer CAS-Lehrgang der School of Management and Law.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofImpactde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectCASde_CH
dc.subjectNachhaltigkeitde_CH
dc.subjectImpactde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleCAS für nachhaltigen Marketing-Erfolgde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-3295-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue13de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start36de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
zhaw-impact-persoenlichkeitsbildung-2011_SC3.4_Seite36.pdf66.77 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Berger, V. (2011). CAS für nachhaltigen Marketing-Erfolg. Impact, 13, 36. https://doi.org/10.21256/zhaw-3295
Berger, V. (2011) ‘CAS für nachhaltigen Marketing-Erfolg’, Impact, (13), p. 36. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3295.
V. Berger, “CAS für nachhaltigen Marketing-Erfolg,” Impact, no. 13, p. 36, 2011, doi: 10.21256/zhaw-3295.
BERGER, Verena, 2011. CAS für nachhaltigen Marketing-Erfolg. Impact [online]. 2011. Nr. 13, S. 36. DOI 10.21256/zhaw-3295. Verfügbar unter: https://www.zhaw.ch/storage/hochschule/medien/zhaw-impact/zhaw-impact-persoenlichkeitsbildung-1311.pdf
Berger, Verena. 2011. “CAS für nachhaltigen Marketing-Erfolg.” Impact, no. 13: 36. https://doi.org/10.21256/zhaw-3295.
Berger, Verena. “CAS für nachhaltigen Marketing-Erfolg.” Impact, no. 13, 2011, p. 36, https://doi.org/10.21256/zhaw-3295.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.