Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3295
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: CAS für nachhaltigen Marketing-Erfolg
Autor/-in: Berger, Verena
DOI: 10.21256/zhaw-3295
Erschienen in: Impact
Band(Heft): 2011
Heft: 3
Seite(n): 36
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: CAS; Nachhaltigkeit; Impact
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: “Tue Gutes und sprich darüber”, lautet eine weit verbreitete Maxime. Wie man das am besten anstellt, vermittelt ein neuer CAS-Lehrgang der School of Management and Law.
URI: https://www.zhaw.ch/storage/hochschule/medien/zhaw-impact/zhaw-impact-persoenlichkeitsbildung-1311.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16917
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
zhaw-impact-persoenlichkeitsbildung-2011_SC3.4_Seite36.pdf66.77 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.