Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Total Verfahren!? : Bedarf und Ansatz einer prozeduralen Metaberatung
Autor/-in: Fuhrmann, Raban Daniel
Rapp, Christian
Erschienen in: Profile - internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog
Band(Heft): 2008
Heft: 15
Seite(n): 105
Seiten bis: 113
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: EHP-Verlag Andreas Kohlhage
ISSN: 1615-5084
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 158: Angewandte Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16782
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Fuhrmann, R. D., & Rapp, C. (2008). Total Verfahren!? : Bedarf und Ansatz einer prozeduralen Metaberatung. Profile - internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, 2008(15), 105–113.
Fuhrmann, R.D. and Rapp, C. (2008) ‘Total Verfahren!? : Bedarf und Ansatz einer prozeduralen Metaberatung’, Profile - internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, 2008(15), pp. 105–113.
R. D. Fuhrmann and C. Rapp, “Total Verfahren!? : Bedarf und Ansatz einer prozeduralen Metaberatung,” Profile - internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, vol. 2008, no. 15, pp. 105–113, 2008.
FUHRMANN, Raban Daniel und Christian RAPP, 2008. Total Verfahren!? : Bedarf und Ansatz einer prozeduralen Metaberatung. Profile - internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog. 2008. Bd. 2008, Nr. 15, S. 105–113
Fuhrmann, Raban Daniel, and Christian Rapp. 2008. “Total Verfahren!? : Bedarf und Ansatz einer prozeduralen Metaberatung.” Profile - internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog 2008 (15): 105–13.
Fuhrmann, Raban Daniel, and Christian Rapp. “Total Verfahren!? : Bedarf und Ansatz einer prozeduralen Metaberatung.” Profile - internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, vol. 2008, no. 15, 2008, pp. 105–13.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.