Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions |
Autor/-in: | Müller, Claude |
Angaben zur Konferenz: | Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16780 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, C. (2011). Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions. Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011.
Müller, C. (2011) ‘Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions’, in Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011.
C. Müller, “Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions,” in Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011, 2011.
MÜLLER, Claude, 2011. Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions. In: Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011. Conference presentation. 2011
Müller, Claude. 2011. “Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions.” Conference presentation. In Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011.
Müller, Claude. “Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions.” Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011, 2011.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.