Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions
Autor/-in: Müller, Claude
Angaben zur Konferenz: Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011
Erscheinungsdatum: 2011
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16780
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, C. (2011). Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions. Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011.
Müller, C. (2011) ‘Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions’, in Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011.
C. Müller, “Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions,” in Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011, 2011.
MÜLLER, Claude, 2011. Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions. In: Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011. Conference presentation. 2011
Müller, Claude. 2011. “Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions.” Conference presentation. In Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011.
Müller, Claude. “Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions.” Problem-based Learning, Workshop, Kompetenzzentrum Fachhochschule Wien, 16. Juni 2011, 2011.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.