Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-166
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen
Autor/-in: Hannich, Frank
Jenni, Claudia
Beerli, Beata
Mandl, Teresa Valerie
Rüeger, Brian
DOI: 10.21256/zhaw-166
Umfang: 62
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Crm-Studie; Swiss; Datenschutz; Crm; Cem; Crm; Customerexperiencemanagement; Swiss-Crm
Fachgebiet (DDC): 650: Management
Zusammenfassung: Die jährlich und dieses Jahr bereits zum sechsten Mal durchgeführte Trendstudie bietet einen umfassenden Überblick zum Status Quo von Customer Relationship Management (CRM) in der Schweiz und identifiziert die bedeutendsten Trends. Mit dieser Studie hat das Zentrum für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law 522 Entscheidungsträger zum Thema CRM in der Schweiz mit freundlicher Unterstützung der Schweizerischen Post befragt. Um aktuell interessante Themen genauer zu beleuchten, werden ausgewählte Schwerpunktthemen, dieses Jahr Customer Experience Management (CEM) und Schutz von Kundendaten, vertieft befragt.
Weitere Angaben: Studie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/166
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Marketing

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
1989693918.pdf3.18 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Hannich, F., Jenni, C., Beerli, B., Mandl, T. V., & Rüeger, B. (2012). Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-166
Hannich, F. et al. (2012) Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
F. Hannich, C. Jenni, B. Beerli, T. V. Mandl, and B. Rüeger, “Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2012. doi: 10.21256/zhaw-166.
HANNICH, Frank, Claudia JENNI, Beata BEERLI, Teresa Valerie MANDL und Brian RÜEGER, 2012. Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hannich, Frank, Claudia Jenni, Beata Beerli, Teresa Valerie Mandl, and Brian Rüeger. 2012. “Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
Hannich, Frank, et al. Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-166.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.