Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse
Autor/-in: Dörig, Roman
Erschienen in: Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen
Band(Heft): 2001
Heft: 95
Seite(n): 202
Erscheinungsdatum: 2001
Verlag / Hrsg. Institution: Krebs
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Handlungskompetenz; Curriculum; Grundbildung
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
650: Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16694
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Dörig, R. (2001). Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse. Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, 2001(95), 202.
Dörig, R. (2001) ‘Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse’, Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, 2001(95), p. 202.
R. Dörig, “Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse,” Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, vol. 2001, no. 95, p. 202, 2001.
DÖRIG, Roman, 2001. Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse. Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen. 2001. Bd. 2001, Nr. 95, S. 202
Dörig, Roman. 2001. “Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse.” Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen 2001 (95): 202.
Dörig, Roman. “Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse.” Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, vol. 2001, no. 95, 2001, p. 202.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.