Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Schlüsselqualifikationen aus kognitionspädagogischer Sicht
Autor/-in: Dörig, Roman
Erschienen in: Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifizierung
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Arnold, Rolf
Seite(n): 53
Seiten bis: 69
Erscheinungsdatum: 1999
Reihe: Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung
Reihenzählung: 19
Verlag / Hrsg. Institution: Schneider-Verlag Hohengehren
Verlag / Hrsg. Institution: Baltmannsweiler
ISBN: 3-89676-186-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kognitionspsychologie; Schlüsselqualifikation; Wissenspsychologie
Fachgebiet (DDC): 000: Allgemeines und Wissenschaft
150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16687
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Dörig, R. (1999). Schlüsselqualifikationen aus kognitionspädagogischer Sicht. In R. Arnold (ed.), Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifizierung (pp. 53–69). Schneider-Verlag Hohengehren.
Dörig, R. (1999) ‘Schlüsselqualifikationen aus kognitionspädagogischer Sicht’, in R. Arnold (ed.) Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifizierung. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 53–69.
R. Dörig, “Schlüsselqualifikationen aus kognitionspädagogischer Sicht,” in Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifizierung, R. Arnold, Ed. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 1999, pp. 53–69.
DÖRIG, Roman, 1999. Schlüsselqualifikationen aus kognitionspädagogischer Sicht. In: Rolf ARNOLD (Hrsg.), Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifizierung. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 53–69. ISBN 3-89676-186-2
Dörig, Roman. 1999. “Schlüsselqualifikationen aus kognitionspädagogischer Sicht.” In Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifizierung, edited by Rolf Arnold, 53–69. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Dörig, Roman. “Schlüsselqualifikationen aus kognitionspädagogischer Sicht.” Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifizierung, edited by Rolf Arnold, Schneider-Verlag Hohengehren, 1999, pp. 53–69.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.