Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden
Autor/-in: Müller, Claude
Angaben zur Konferenz: Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007
Erscheinungsdatum: 2007
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
Weitere Angaben: Einstiegsreferat
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16643
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, C. (2007). ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden. Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007.
Müller, C. (2007) ‘ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden’, in Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007.
C. Müller, “ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden,” in Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007, 2007.
MÜLLER, Claude, 2007. ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden. In: Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007. Conference presentation. 2007
Müller, Claude. 2007. “ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden.” Conference presentation. In Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007.
Müller, Claude. “ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden.” Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007, 2007.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.