Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden |
Autor/-in: | Müller, Claude |
Angaben zur Konferenz: | Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Weitere Angaben: | Einstiegsreferat |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16643 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, C. (2007). ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden. Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007.
Müller, C. (2007) ‘ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden’, in Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007.
C. Müller, “ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden,” in Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007, 2007.
MÜLLER, Claude, 2007. ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden. In: Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007. Conference presentation. 2007
Müller, Claude. 2007. “ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden.” Conference presentation. In Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007.
Müller, Claude. “ICT-Lernumgebungen und (empirische) Unterrichtsforschung : Diskussion von Forschungsansätzen und -befunden.” Jahrestagung von ICTgymnet, Zürich, 13. März 2007, 2007.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.