Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-165
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management
Autor/-in: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
DOI: 10.21256/zhaw-165
Umfang: 44
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
ISBN: 978-3-905745-47-4
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Customer Relationship Management; Crm; Marketing Managagement; Master-Arbeiten
Fachgebiet (DDC): 650: Management
Zusammenfassung: Es wurden Master-Arbeiten ausgewählt, die in vorbindlicher Art und Weise einen Beitrag zum Transfer akademischer Erkenntnisse und "Best Practice"-relevanter praktischer Erfahrungen in den unternehmerischen Alltag darstellen. Sie geben dabei handlungsrelevante Empfehlungen zur Ausgestaltung von Führungs- und Anreizsystemen sowie zur Umsetzung konkreter Instrumente ab, die der Erfüllung kundenbezogener Aufgaben und Prozesse in Marketing, Verkauf sowie Kundendienst und Service dienen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/165
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)
Enthalten in den Sammlungen:Marketing

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
1839303145.pdf3.09 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.