Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: «Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionieren
Autor/-in: Klopfenstein Frei, Nadine
Angaben zur Konferenz: Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Lugano, 12.-13. April 2018
Erscheinungsdatum: 2018
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Medien-Start-Up; Identität; Social Media; Positionierung; Medienmarkt
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16599
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.