Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-165
Title: Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management
Authors : Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Publisher / Ed. Institution : ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Winterthur
Issue Date: 2011
Language : Deutsch / German
Subjects : Customer Relationship Management; Crm; Marketing Managagement; Master-Arbeiten
Subject (DDC) : 650: Management
Abstract: Es wurden Master-Arbeiten ausgewählt, die in vorbindlicher Art und Weise einen Beitrag zum Transfer akademischer Erkenntnisse und "Best Practice"-relevanter praktischer Erfahrungen in den unternehmerischen Alltag darstellen. Sie geben dabei handlungsrelevante Empfehlungen zur Ausgestaltung von Führungs- und Anreizsystemen sowie zur Umsetzung konkreter Instrumente ab, die der Erfüllung kundenbezogener Aufgaben und Prozesse in Marketing, Verkauf sowie Kundendienst und Service dienen.
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)
Publication type: Working Paper – Gutachten – Studie / Working Paper – Expertise – Study
DOI : 10.21256/zhaw-165
ISBN: 978-3-905745-47-4
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/165
Appears in Collections:Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
1839303145.pdf3.09 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.