Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | I can do, you can do, we can do : recommendations for foreign-language learning at the ZHW |
Autor/-in: | Barnett, Penelope Schütz, Hans Stamm, David Wittenwiller, Hans Ulrich |
Erschienen in: | ZHWInfo |
Band(Heft): | 22 |
Seite(n): | 52 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Sprachenstandard; Qualitätssicherung; Bildungsstandard; Sprachdidaktik |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung 418.0071: Sprachdidaktik |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16397 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Barnett, P., Schütz, H., Stamm, D., & Wittenwiller, H. U. (2004). I can do, you can do, we can do : recommendations for foreign-language learning at the ZHW. ZHWInfo, 22, 52.
Barnett, P. et al. (2004) ‘I can do, you can do, we can do : recommendations for foreign-language learning at the ZHW’, ZHWInfo, 22, p. 52.
P. Barnett, H. Schütz, D. Stamm, and H. U. Wittenwiller, “I can do, you can do, we can do : recommendations for foreign-language learning at the ZHW,” ZHWInfo, vol. 22, p. 52, 2004.
BARNETT, Penelope, Hans SCHÜTZ, David STAMM und Hans Ulrich WITTENWILLER, 2004. I can do, you can do, we can do : recommendations for foreign-language learning at the ZHW. ZHWInfo. 2004. Bd. 22, S. 52
Barnett, Penelope, Hans Schütz, David Stamm, and Hans Ulrich Wittenwiller. 2004. “I can do, you can do, we can do : recommendations for foreign-language learning at the ZHW.” ZHWInfo 22: 52.
Barnett, Penelope, et al. “I can do, you can do, we can do : recommendations for foreign-language learning at the ZHW.” ZHWInfo, vol. 22, 2004, p. 52.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.