Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: From products to services : 5 cases why companies failed at servitizing their business
Autor/-in: Oschmann, George
Friesike, Sascha
Scherrer, Maike
Knuchel, Thomas
Tagungsband: QUIS 12 : Advances in service quality, innovation, and excellence
Angaben zur Konferenz: 12th Annual International Research Symposium on Service Excellence in Management, Ithaca, 2-5 June 2011
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Cornell University
Verlag / Hrsg. Institution: Ithaca
ISBN: 9780578084572
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Servitizing; Company; Product
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16385
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.