Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Welche CRM-Trends Schweizer Unternehmen beschäftigen
Autor/-in: Hannich, Frank
Gehring, Bettina
Comolli, Lucia
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2013
Heft: 5
Seite(n): 11
Seiten bis: 13
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Schweizer; Trend; Unternehmen; CRM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Die Schweizer Unternehmen sehen sich im harten Kampf um die Kunden. Wo die Qualität der Leistungen keine ausreichende Differnzierung mehr ermöglicht, setzten sie auf Erlebnis- und Beziehungsqualität. Personalisierung und Mobile CRM sind dabei die steigenden Trends des Jahres.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16336
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hannich, F., Gehring, B., & Comolli, L. (2013). Welche CRM-Trends Schweizer Unternehmen beschäftigen. Marketing & Kommunikation, 2013(5), 11–13.
Hannich, F., Gehring, B. and Comolli, L. (2013) ‘Welche CRM-Trends Schweizer Unternehmen beschäftigen’, Marketing & Kommunikation, 2013(5), pp. 11–13.
F. Hannich, B. Gehring, and L. Comolli, “Welche CRM-Trends Schweizer Unternehmen beschäftigen,” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 5, pp. 11–13, 2013.
HANNICH, Frank, Bettina GEHRING und Lucia COMOLLI, 2013. Welche CRM-Trends Schweizer Unternehmen beschäftigen. Marketing & Kommunikation. 2013. Bd. 2013, Nr. 5, S. 11–13
Hannich, Frank, Bettina Gehring, and Lucia Comolli. 2013. “Welche CRM-Trends Schweizer Unternehmen beschäftigen.” Marketing & Kommunikation 2013 (5): 11–13.
Hannich, Frank, et al. “Welche CRM-Trends Schweizer Unternehmen beschäftigen.” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 5, 2013, pp. 11–13.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.