Publication type: | Book part |
Type of review: | No review |
Title: | Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich |
Authors: | Holtsch, Doreen Reichmuth, Andrea Höpfer, Eva Rohr-Mentele, Silja Sticca, Fabio Forster-Heinzer, Sarah Meuli Ibarra, Barbara Wenger, Eva |
Published in: | Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle |
Editors of the parent work: | Holtsch, Doreen Oepke, Maren Schumann, Stephan |
Page(s): | 330 |
Pages to: | 351 |
Issue Date: | 2019 |
Publisher / Ed. Institution: | hep |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
ISBN: | 978-3-0355-1538-1 |
Language: | German |
Subjects: | Sekundarstufe II; Unterrichtswahrnehmung; Lehren; Lernen |
Subject (DDC): | 370: Education |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16295 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Center for Innovative Teaching and Learning (ZID) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Holtsch, D., Reichmuth, A., Höpfer, E., Rohr-Mentele, S., Sticca, F., Forster-Heinzer, S., Meuli Ibarra, B., & Wenger, E. (2019). Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich. In D. Holtsch, M. Oepke, & S. Schumann (eds.), Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle (pp. 330–351). hep.
Holtsch, D. et al. (2019) ‘Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich’, in D. Holtsch, M. Oepke, and S. Schumann (eds) Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle. Bern: hep, pp. 330–351.
D. Holtsch et al., “Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich,” in Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle, D. Holtsch, M. Oepke, and S. Schumann, Eds. Bern: hep, 2019, pp. 330–351.
HOLTSCH, Doreen, Andrea REICHMUTH, Eva HÖPFER, Silja ROHR-MENTELE, Fabio STICCA, Sarah FORSTER-HEINZER, Barbara MEULI IBARRA und Eva WENGER, 2019. Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich. In: Doreen HOLTSCH, Maren OEPKE und Stephan SCHUMANN (Hrsg.), Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle. Bern: hep. S. 330–351. ISBN 978-3-0355-1538-1
Holtsch, Doreen, Andrea Reichmuth, Eva Höpfer, Silja Rohr-Mentele, Fabio Sticca, Sarah Forster-Heinzer, Barbara Meuli Ibarra, and Eva Wenger. 2019. “Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich.” In Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle, edited by Doreen Holtsch, Maren Oepke, and Stephan Schumann, 330–51. Bern: hep.
Holtsch, Doreen, et al. “Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich.” Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle, edited by Doreen Holtsch et al., hep, 2019, pp. 330–51.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.