Publication type: Book part
Type of review: No review
Title: Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich
Authors: Holtsch, Doreen
Reichmuth, Andrea
Höpfer, Eva
Rohr-Mentele, Silja
Sticca, Fabio
Forster-Heinzer, Sarah
Meuli Ibarra, Barbara
Wenger, Eva
Published in: Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle
Editors of the parent work: Holtsch, Doreen
Oepke, Maren
Schumann, Stephan
Page(s): 330
Pages to: 351
Issue Date: 2019
Publisher / Ed. Institution: hep
Publisher / Ed. Institution: Bern
ISBN: 978-3-0355-1538-1
Language: German
Subjects: Sekundarstufe II; Unterrichtswahrnehmung; Lehren; Lernen
Subject (DDC): 370: Education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16295
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Innovative Teaching and Learning (ZID)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Holtsch, D., Reichmuth, A., Höpfer, E., Rohr-Mentele, S., Sticca, F., Forster-Heinzer, S., Meuli Ibarra, B., & Wenger, E. (2019). Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich. In D. Holtsch, M. Oepke, & S. Schumann (eds.), Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle (pp. 330–351). hep.
Holtsch, D. et al. (2019) ‘Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich’, in D. Holtsch, M. Oepke, and S. Schumann (eds) Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle. Bern: hep, pp. 330–351.
D. Holtsch et al., “Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich,” in Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle, D. Holtsch, M. Oepke, and S. Schumann, Eds. Bern: hep, 2019, pp. 330–351.
HOLTSCH, Doreen, Andrea REICHMUTH, Eva HÖPFER, Silja ROHR-MENTELE, Fabio STICCA, Sarah FORSTER-HEINZER, Barbara MEULI IBARRA und Eva WENGER, 2019. Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich. In: Doreen HOLTSCH, Maren OEPKE und Stephan SCHUMANN (Hrsg.), Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle. Bern: hep. S. 330–351. ISBN 978-3-0355-1538-1
Holtsch, Doreen, Andrea Reichmuth, Eva Höpfer, Silja Rohr-Mentele, Fabio Sticca, Sarah Forster-Heinzer, Barbara Meuli Ibarra, and Eva Wenger. 2019. “Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich.” In Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle, edited by Doreen Holtsch, Maren Oepke, and Stephan Schumann, 330–51. Bern: hep.
Holtsch, Doreen, et al. “Unterrichtswahrnehmung, situatives Interesse und kognitive Aktivität von Lernenden im kaufmännischen Bereich.” Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II : gymnasial- und wirtschaftspädagogische Perspektiven : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Franz Eberle, edited by Doreen Holtsch et al., hep, 2019, pp. 330–51.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.