Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis
Autor/-in: Baumann, Thomas
Alber, Romedius
Umfang: 285
Erscheinungsdatum: 2011
Ausgabe: 1. Auflage
Verlag / Hrsg. Institution: Hans Huber
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 978-3-456-84871-6
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kinderarzt; Kinderheilkunde; Kinderpsychiater; Kinderpsychiatrie; Kinderpsychotherapie; Lernstörungen; Pädiatrie; Schulprobleme; Schulpsychologie; Schulschwierigkeiten
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16227
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Baumann, T., & Alber, R. (2011). Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis (1. Auflage). Hans Huber.
Baumann, T. and Alber, R. (2011) Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. 1. Auflage. Bern: Hans Huber.
T. Baumann and R. Alber, Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis, 1. Auflage. Bern: Hans Huber, 2011.
BAUMANN, Thomas und Romedius ALBER, 2011. Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. 1. Auflage. Bern: Hans Huber. ISBN 978-3-456-84871-6
Baumann, Thomas, and Romedius Alber. 2011. Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. 1. Auflage. Bern: Hans Huber.
Baumann, Thomas, and Romedius Alber. Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. 1. Auflage, Hans Huber, 2011.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.