Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis |
Autor/-in: | Baumann, Thomas Alber, Romedius |
Umfang: | 285 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Verlag / Hrsg. Institution: | Hans Huber |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bern |
ISBN: | 978-3-456-84871-6 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Kinderarzt; Kinderheilkunde; Kinderpsychiater; Kinderpsychiatrie; Kinderpsychotherapie; Lernstörungen; Pädiatrie; Schulprobleme; Schulpsychologie; Schulschwierigkeiten |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16227 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Baumann, T., & Alber, R. (2011). Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis (1. Auflage). Hans Huber.
Baumann, T. and Alber, R. (2011) Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. 1. Auflage. Bern: Hans Huber.
T. Baumann and R. Alber, Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis, 1. Auflage. Bern: Hans Huber, 2011.
BAUMANN, Thomas und Romedius ALBER, 2011. Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. 1. Auflage. Bern: Hans Huber. ISBN 978-3-456-84871-6
Baumann, Thomas, and Romedius Alber. 2011. Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. 1. Auflage. Bern: Hans Huber.
Baumann, Thomas, and Romedius Alber. Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. 1. Auflage, Hans Huber, 2011.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.