Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie |
Autor/-in: | Hari, Jürg |
Erschienen in: | Innovation Management |
Band(Heft): | 2006 |
Heft: | 1 |
Seite(n): | 52 |
Seiten bis: | 55 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Horn |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16167 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hari, J. (2006). Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie. Innovation Management, 2006(1), 52–55.
Hari, J. (2006) ‘Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie’, Innovation Management, 2006(1), pp. 52–55.
J. Hari, “Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie,” Innovation Management, vol. 2006, no. 1, pp. 52–55, 2006.
HARI, Jürg, 2006. Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie. Innovation Management. 2006. Bd. 2006, Nr. 1, S. 52–55
Hari, Jürg. 2006. “Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie.” Innovation Management 2006 (1): 52–55.
Hari, Jürg. “Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie.” Innovation Management, vol. 2006, no. 1, 2006, pp. 52–55.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.