Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie
Autor/-in: Hari, Jürg
Erschienen in: Innovation Management
Band(Heft): 2006
Heft: 1
Seite(n): 52
Seiten bis: 55
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag / Hrsg. Institution: Horn
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16167
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hari, J. (2006). Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie. Innovation Management, 2006(1), 52–55.
Hari, J. (2006) ‘Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie’, Innovation Management, 2006(1), pp. 52–55.
J. Hari, “Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie,” Innovation Management, vol. 2006, no. 1, pp. 52–55, 2006.
HARI, Jürg, 2006. Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie. Innovation Management. 2006. Bd. 2006, Nr. 1, S. 52–55
Hari, Jürg. 2006. “Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie.” Innovation Management 2006 (1): 52–55.
Hari, Jürg. “Markteinführung : überwinden der Stolpersteine in der Diffusionsstrategie.” Innovation Management, vol. 2006, no. 1, 2006, pp. 52–55.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.