Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Peer review (Abstract) |
Titel: | Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie |
Autor/-in: | Kohlstock, Barbara Müller Werder, Claude |
Tagungsband: | Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012 |
Angaben zur Konferenz: | Herbsttagung der Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Giessen, Deutschland, 1.-2. Oktober 2012 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16158 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kohlstock, B., & Müller Werder, C. (2012). Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie. Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012.
Kohlstock, B. and Müller Werder, C. (2012) ‘Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie’, in Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012.
B. Kohlstock and C. Müller Werder, “Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie,” in Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012, 2012.
KOHLSTOCK, Barbara und Claude MÜLLER WERDER, 2012. Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie. In: Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012. Conference presentation. 2012
Kohlstock, Barbara, and Claude Müller Werder. 2012. “Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie.” Conference presentation. In Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012.
Kohlstock, Barbara, and Claude Müller Werder. “Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie.” Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012, 2012.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.