Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHari, Jürg-
dc.date.accessioned2019-03-18T15:07:21Z-
dc.date.available2019-03-18T15:07:21Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.isbn978-3-7281-3160-7de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16140-
dc.language.isodede_CH
dc.publishervdf Hochschulverlagde_CH
dc.relation.ispartofMarkt und Innovationde_CH
dc.relation.ispartofseriesIMI - Schriftenreihede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectInnovationde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectMarktde_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMarketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb habende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end120de_CH
zhaw.pages.start107de_CH
zhaw.parentwork.editorPfeiffer, Rolf-
zhaw.parentwork.editorPult, Ingeborg-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number1de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hari, J. (2007). Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben. In R. Pfeiffer & I. Pult (eds.), Markt und Innovation (pp. 107–120). vdf Hochschulverlag.
Hari, J. (2007) ‘Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben’, in R. Pfeiffer and I. Pult (eds) Markt und Innovation. Zürich: vdf Hochschulverlag, pp. 107–120.
J. Hari, “Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben,” in Markt und Innovation, R. Pfeiffer and I. Pult, Eds. Zürich: vdf Hochschulverlag, 2007, pp. 107–120.
HARI, Jürg, 2007. Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben. In: Rolf PFEIFFER und Ingeborg PULT (Hrsg.), Markt und Innovation. Zürich: vdf Hochschulverlag. S. 107–120. ISBN 978-3-7281-3160-7
Hari, Jürg. 2007. “Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben.” In Markt und Innovation, edited by Rolf Pfeiffer and Ingeborg Pult, 107–20. Zürich: vdf Hochschulverlag.
Hari, Jürg. “Marketing und Innovation: zwei, die sich doch nicht ganz lieb haben.” Markt und Innovation, edited by Rolf Pfeiffer and Ingeborg Pult, vdf Hochschulverlag, 2007, pp. 107–20.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.